Dreher Zahnradfertigungmade in germany

seit 1921 Dreher Zahnradfertigung

Dreher Zahnradfertigung

Wir sind ein anerkannter Spezialist in der Fertigung von Zahnrädern jeglicher Bauart.
Wir bieten Komplettfertigung oder Lohnverzahnen lhrer beigestellten Teile. Ebenso fertigen wir nach Muster. Lieferung auch in kleinen Stückzahlen möglich. 

Seit über 90 Jahren beliefern wir Kunden aus dem Maschinenbau, Anlagenbau und der Automotivebranche, im In- und Ausland. Nutzen Sie unser langjähriges Know-how in der Zahnradfertigung.

 

40 Jahre bei Dreher Zahnradfertigung

Von links: Geschäftsführer Dipl-Ing.Herbert Krauß, Jubilar Roland Ströbel und dessen Ehefrau Brigitte Ströbel

 

Mit einer Feier und einem Präsent bedankte sich die Geschäftsleitung der Dreher Zahnradfertigung GmbH beim Jubilar Roland Ströbel aus Brettheim für seine Treue und dessen Einsatz im Familienunternehmen. 

Der Fertigungsleiter mit großem Erfahrungsschatz kann inzwischen auf 40 Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken. Kompetent, gewissenhaft und stets zuverlässig trägt er nachhaltig zum Erfolg des Unternehmens bei. Noch im Industriegebiet Hardt wurde er vom damaligen Chef Ernst Dreher am 8.3.1976 per Handschlag als Werkzeugmacher angestellt. Einige Jahre später wurde ihm die Leitung der Zahnradproduktion übertragen. Diese übt er bis heute aus. Besonderer Dank gilt auch der Ehefrau Brigitte Ströbel, die den Jubilar im Hintergrund immer unterstützt.

 

Dreher Zahnradfertigung GmbH     Steinäckerstraße 4     74564 Crailsheim     Tel.: 07951 29595-0     Fax: 07951 29595-50     info(at)dreher-zahnradfertigung.de

made by PictoGraphica